25 Jahre in der Schmahl Unternehmensgruppe - Sebastian Gradert 

01.10.2019

Vom Lehrling zum Meister für die Kundendienststation Schmahl – Unimog MB-Trac

 

Sebastian Gradert hat seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker bei der Raiffeisen HaGe in Oldenburg am 01.08.1993 angefangen. Aufgrund der Standortauflösung nahmen wir Sebastian am 01.10.1994 in unserem Unternehmen auf um seine Ausbildung bei uns fortzusetzen. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung arbeitete sich Sebastian intensiv in die Technik der Unimog und MB-Trac, sowie Kommunal- und Bundeswehrfahrzeuge ein. Als unser Meister Joachim Schöning sich der Rente näherte, wusste er genau, wenn er für seine Nachfolge auswählen würde und zwar „Gandi“, der ihm bereits im Vorwege immer eine große Unterstützung und Vertretung war. Somit besuchte Sebastian die Meisterschule und bestand die Meisterprüfung erfolgreich am 19.06.2013. Im Mai 2015 übernahm Sebastian die Meisterposition der Kundendienststation Unimog MBTrac mit den drei Gesellen.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir das Streben unseres Mitarbeiters Sebastian Gradert so positiv begleiten können und dass unsere Kunden im Unimog und MB-Trac Bereich immer einen kompetenten Ansprechpartner haben. Wir bedanken uns für 25 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und Zusammenhalt im Team. 

 



Unsere Lieferanten