25 jähriges Jubiläum - Heino Drückhammer 

02.10.2019

25 Jahre im Ersatzteillager vom Background an den Frontdesk

 

Heino Drückhammer ist heute das erste Gesicht das man im Eingangsbereich sieht – an unserem Verkaufstresen. Hier berät er unsere Kunden vom allseits beliebten RedBack-Schuh über den Weidezaun bis hin zum spezifischen Landmaschinenersatzteil. Wir sind ihm für sein stets hilfsbereites und zuvorkommendes Auftreten an dieser Stelle sehr dankbar.

 

Aber Heinos Weg bei uns fing am 01.10.1994 in der Warenannahme des Ersatzteillagers an. Damals in der Bahnhofstraße, war er für die Auslieferung der Ersatzteile per PKW zum Kunden verantwortlich, sowie für die Warenannahme. Außerdem übernahm er die Vermietung der Leihgeräte der HKL Mietstation. Da Heino durch sein Fachwissen in der Landtechnik stets glänzen konnte, war klar, dass er unsere Ersatzteile auch direkt an den Mann und Frau bringen konnte, sodass er schnell an den Verkaufstresen versetzt wurde. Wir bedanken uns bei ihm für 25 Jahre Arbeit bei Firma Schmahl und hoffen noch auf einige Jahre zusammen mit Dir.

 



Unsere Lieferanten