Jürgen Haß - 25 Jahre Firma Schmahl 

08.11.2018

Jürgen Haß stieg sofort nach seiner Ausbildung bei Firma Kuhl zum 01.07.1993 in unseren Betrieb ein. Er mauserte sich in unserem Unternehmen zu einem der besten Mähdrescher-/Teleskopladerspezialisten, auch in Sachen Pflug macht ihm keiner etwas vor.  Für jeden Fehler kennt Jürgen eine Lösung. Um Herrn Haß weiter zu fördern absolvierte er 2011 erfolgreich die Fortbildung zum Servicetechniker für Land- und Baumaschinen.

 

Durch das Ausscheiden unseres Urgesteins Meister Borck übernahm Jürgen 2015 die Meistervertretung von Matthias Ahl. Jürgen Haß hat danach bewiesen, dass er sowohl bei den Kunden als auch bei den Kollegen geschätzt wird und hat seit 2017 die Stellung des Werkstattleiters inne.

 

Jürgen Haß hat bei uns in seinen 25 Jahren Betriebszugehörigkeit einen beneidenswerten Werdegang absolviert. Wir danken Ihm für seinen treuen Dienst und seine Einsatzbereitschaft. Wir, Firma Schmahl, sind sehr stolz so einen Mitarbeiter mit solch einer Karriere bei uns seit 25 Jahren zu haben.

 



Unsere Lieferanten