Heiko Gradert - 25 Jahre bei Firma Schmahl 

15.08.2019

Vom Lehrling über Service-Techniker

zum Ausbildungsbetreuer

 

Heiko Gradert fing am 01.08.1994 im Alter von 15 Jahren seine Ausbildung bei Firma SCHMAHL an. Er wuchs ebenso wie die Firma Schmahl immer weiter mit seinem Können und seinem Talent für die Reparatur von Schleppern. Herr Gradert durchlebte die Ära der CASE Magnum bei uns hautnah. 2003 wurde nicht nur der Neubau im Sebenter Weg eröffnet, sondern auch die Marke CLAAS als alleinige Hausmarke gewählt. Auch in der Zeit des Markenwechsels und Umzuges konnten wir uns auf Herrn Heiko Gradert verlassen.

                                                                                                      Heiko Gradert an einem Oldtimer

 

Im November 2012 besuchte er die Fortbildung zum Servicetechniker für Land- und Baumaschinen und schloss diese erfolgreich ab. Sein Können reicht heute vom Oldtimer bis hin zu den Traktoren mit der neusten Technik und Lenksystemen, sodass er von allen Kollegen geschätzt, aber auch von den Auszubildenden aufgrund seines Fachwissens, geachtet wird.

 

Herr Gradert engagiert sich immer im besonderen Maße für unsere Firma, ob als Ersthelfer oder Klimaanlagen-Spezialist oder als Sicherheitsbeauftragter oder auch als Planungstalent von Veranstaltungungen.  

 

Auch für die stetige Ausbildung in unserer Firma ist Herr Gradert als Ausbildungsbetreuer eine tragende Säule. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei ihm für seine getätigten Dienste in den verschiedenen Bereichen. Wir sind stolz darauf, einen solch engagierten Mitarbeiter bereits seit 25 Jahren bei uns beschäftigt zu haben und hoffen auch mindestens noch weitere 25 Jahre mit ihm bei Firma Schmahl.

 




Unsere Lieferanten