45 Jahre Firma SCHMAHL!

02.08.2018

Gerhard Bruhse hat am 01.08.1973 seine Ausbildung bei uns begonnen und diese nach 3,5 Jahren erfolgreich abgeschlossen. 

Während seiner Ausbildung durchlief Gerd alle Abteilungen und spezialisierte sich unter der Ausbildung seines noch heutigen Kollegen und damals ausbildenden Junggesellen Ferdinand Nocka auf Traktoren. 

Nach seiner Ausbildung und bis heute arbeitet er mit großer Leidenschaft und stetigem Interesse an den Schleppern, die wir betreuen. Es fing an mit Schlüter Traktoren, darauf folgten Anfang der 70iger die Fiat Traktoren, die in den 90igern von den CASE IH Schleppern abgelöst wurden. Seit den 2000ern ist unsere Traktorenmarke CLAAS, an denen Gerd auch bis heute täglich arbeitet und die Schulungen besucht.

Wir schätzen Gerry nicht nur für sein flottes Tanzbein, sondern auch für seine Zuverlässigkeit und seine ruhige und gewissenhafte Art. Wir danken Ihm für 45 Jahre anhaltenden Dienst und wünschen Ihm noch weitere fröhliche und erfolgreiche Jahre bei uns.